Logbuch

Beschreibung: Beschreibung: Home

13. Sept. 2013

Neue Publikationen ergänzt.

15. Sept. 2012

Die Homepage wurde erheblich aufgeräumt, das alte Web1.0-Design jedoch noch belassen. Neue Publikationen ergänzt.

11. Juni 2006

Neue Publikationen ergänzt.

7. Januar 2006

Neue Publikationen ergänzt.

31. Juli 2005

Die Homepage wird vor allem in den Bereichen "Publikationen", "Bookmarks" sowie "Speaker's Corner" bzw. "Texte" z. T. erheblich erweitert und modifiziert, auch mit Blick auf die neuen Aufgaben, die diese Site bald übernehmen soll (Schule).

08. November 2002

Seite "Publikationen" aktualisiert und eigene Homepage für das Studienbuch "Judentum und Antijudaismus in der deutschen Literatur im Mittelalter und an der Wende zur Neuzeit" angelegt.

29. Januar 2002

Wegen Problemen mit dem Web-Provider musste ich meine Homepage auf einen anderen Server verlegen. Ich habe die Chance genutzt, einige Dinge zu aktualisieren. Wichtigster Neuzugang ist eine PDF-Datei mit einem meiner Vorträge in der Rubrik Speaker's Corner.

15. Juni 2001

Nach langer Zeit komme ich endlich wieder dazu, die Homepage zu aktualisieren, Fehler zu beseitigen, Links hinzuzufügen und das Design zu verbessern. Ich hoffe, die Site bald ausbauen zu können.

7. August 2000

Ich füge der Homepage dieses Logbuch bei. Hier soll aufgezeichnet werden, welche Änderungen ich an der Site vorgenommen habe: Heute sind es weitere Bookmarks und die neue Rubrik Speaker's Corner, in der kleine Statements und Aufsätze zu Themen aus Germanistik, Theologie und Philosophie etc. stehen sollen. Ich beginne mit einem Beitrag zum Thema "Hat das Christentum noch eine Zukunft?".

25. Juli 2000

Schön: das Gästebuch füllt sich allmählich. Der Beweis, dass meine Homepage angeschaut wird.

24. Juli 2000

In den frühen Morgenstunden des Tages wird meine Domain www.bartoldus.de freigeschaltet. Ich melde die Site bei verschiedenen Suchdiensten an und benachrichtige Freunde, Bekannte und Verwandte.

12. Juli 2000

Diese Homepage wird als www.djh-freeweb.de/~bartoldus nach langer Vorbereitungzeit endlich hochgeladen. Viele werden mich fragen: Warum eine Homepage? Wir werden sehen.

 

Home | Logbuch | Publikationen |Texte | Kontakt | Disclaimer und Impressum

© Thomas Bartoldus 2002-12.
Beachten Sie bitte den Haftungsausschluss.